Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, herrschte zum Frühstück zwischen 8.30 und 09.30 ein hektisches Durch-einander. Vermisst und beanstandet hatten wir an der Rezeption, dass nirgends ein Hinweis auf die aktuellen Pool-temperaturen angezeigt wurde. Morgens um 5.50h wurden wir täglich durch die rollenden Servicewagen des Personals aus dem Schlaf gerissen. (betraf vornehmlich die Zimmer zum Bouleplatz). Ansonsten waren die Fenster gut isoliert. Die Rezeption hat sich umgehend für anfallende Wünsche gekümmert, jedoch der Wunsch nach einem runden Tisch gegen einen ziemlich niedrige Ablage zu auszutauschen, wurde bis zum Ende nicht umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Detlev, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Hotel Riu Gran Canaria. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager