- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alle Möbel, Türen, Fenster, Spiegel, Kühlschrank, Abfluss, usw. weisen übermäßige Gebrauchs- und Beschädigungsspuren auf, die zum Teil gesundheitlich bedenklich sind. Das entspricht bei weitem keinem RIU-Standart. Einen Bilderdokumentation liegt vor.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Don Petdro, besten Dank, dass Sie erneut eines unserer Hotels gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir haben Ihr Kommentar aufmerksam durchgelesen und bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir bei RIU Hotels & Resorts viel in die Renovierung unserer weltweit verfügbaren Hotels investieren. Für uns handelt es sich um einen zyklischen Prozess, der nie endet und den wir gleichzeitig nutzen, um uns zu verbessern und zu innovieren, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Nachhaltigkeit. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Laufe diesen Jahres unser Hotel Riu Gran Canaria komplett renoviert wird. Selbstverständlich haben wir die erwähnten Kritikpunkte an die entsprechenden Bereiche im Hause weitergeleitet, da wir immer danach streben uns zu verbessern. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, vielen Dank! Wir würden gerne eine erneute Chance erhalten um Sie vollkommen überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager