Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Der Allgemeinzustand der Suiten mit Pool ist eine
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alle Möbel, Türen, Fenster, Spiegel, Kühlschrank, Abfluss, usw. weisen übermäßige Gebrauchs- und Beschädigungsspuren auf, die zum Teil gesundheitlich bedenklich sind. Das entspricht bei weitem keinem RIU-Standart. Einen Bilderdokumentation liegt vor.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Don Petdro, besten Dank, dass Sie erneut eines unserer Hotels gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir haben Ihr Kommentar aufmerksam durchgelesen und bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir bei RIU Hotels & Resorts viel in die Renovierung unserer weltweit verfügbaren Hotels investieren. Für uns handelt es sich um einen zyklischen Prozess, der nie endet und den wir gleichzeitig nutzen, um uns zu verbessern und zu innovieren, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Nachhaltigkeit. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im Laufe diesen Jahres unser Hotel Riu Gran Canaria komplett renoviert wird. Selbstverständlich haben wir die erwähnten Kritikpunkte an die entsprechenden Bereiche im Hause weitergeleitet, da wir immer danach streben uns zu verbessern. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, vielen Dank! Wir würden gerne eine erneute Chance erhalten um Sie vollkommen überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager