Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Der Zaun ist schön und teuer gestrichen
4,0 / 6

Allgemein

Alles Ok aber Essen miserabel. Billiges Obst und Gemüse vom Supermarkt, halb gereifte Tomaten, selten Guken, alles ungereift und geschmacklich niederwertig, Fisch und Meeresfrüchte katastrophal , bei Metro finde ich bessere Qualität. Lasagne kannst du vergessen, Lidl hat besseres vorgefertigtes in der Schale. Pasta auch…meine Oma kocht bessere Pasta…garantiert! Und das am Ozean und im mediterranen Land Spanien! Unter alles ********** echt! Eins unsere Familienmitglieder hat Lebensmittelinfektion von Fisch und Meeresfrüchten gehabt. Herkunft der Ware ist fraglich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vladimir
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Vladimir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Gran Canaria mitzuteilen. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dennoch bedauern wir sehr Ihre Kommentare über unsere Küche zu lesen, die von vielen Gästen großes Lob erhält. Mit unserer großen kulinarischen Auswahl versuchen wir auf die individuellen Vorlieben unserer Gäste einzugehen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Gleichzeitig ist es aber sehr enttäuschend zu hören, dass Sie vermuten, dass die Magenbeschwerden eines Ihrer Familienmitglieder mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass sich Ihr Familienangehöriger in der Zwischenzeit vollständig erholt hat. Allerdings hätten wir uns gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen. Besonders bei exotischen Reisezielen kann dies von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager