Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael C. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ein tolles Haus mit imposanter Anlage, aber renovi
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt wieder ein toller Aufenthalt. Aber auch in diesem Hotel werden ganz früh etliche Liegen reserviert, die erst nachmittags genutzt werden. Insgesamt waren mehr als genug Liegen an den Pools vorhanden, so dass solche Blockaden nur stören. Das Haus ist in einigen Bereichen sanierungsbedürftig. Dennoch haben wir keine besonderen Mängel festgestellt. Restaurants Atlantico sowie Las Dunas sind sehr laut und ähneln eher Großkantinen. Restaurants El Patio und Kaori sind kleiner, leiser und daher angenehmer. Speiseangebot reichhaltig und gut. Zimmer incl Bad sehr geräumig. Sauberkeit nicht zu beanstanden. Aber auch hier genereller Sanierungsbedarf. Check in/Out in wenigen Minuten bei kompetentem Personal erledigt. Gesamtanlage sehr gepflegt und sauber. Wir waren inzwischen das vierte Mal in diesem Haus und werden wieder dort unsere Auszeit verbringen. Das sagt doch eigentlich alles.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael C.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung, sowie die 5 ☼ Sonnen Bewertung mit uns zu teilen. Es macht uns sehr zufrieden festzustellen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten! Ihre Komplimente in Bezug auf unsere Gastronomie und den freundlichen Service werden aufrichtig geschätzt. Gerne möchten wir informieren, dass wir in wenigen Monaten mit der umfangreichen Renovierung unseres Hauses starten. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager