- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nicht mehr das was es mal war. Da ich ca 15x da war, kann ich mir ein Urteil erlauben. Kein Frühstück mehr im Atlantico. Aus dem sehr guten Atlantico Grillrestaurant wurde ein zweitklassiges Steakhouse gemacht, mit einem deutlich reduziertem Angebot. Die Shows an der neuen Showbühne sind deutlich zu laut. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, eine Unterhaltung ist so gut wie ausgeschlossen. Einen Rückzugsort, um der unerträglichen Lautstärke zu entgehen gibt es nicht. Die heutige Sunset Bar (früher Purple Bar) schließ bereits um 20:30 , früher um 22:00 Uhr. Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen. Es scheint auch neue Direktoren zu geben. Ich möchte kurz meine Erfahrung damit schildern. Meine letzte Reise war Ende Juni 25 bis Anfang Juli 25 . Ich reiste mit vier weiteren Familienmitgliedern, unser Mittagessen nahmen wir im Atlantico ein. Um das Essen gemeinsam, an einem Tisch einnehmen zu können, haben wir zwei nebeneinander stehende Tische zusammengestellt. Nach dem wir das zwei Mal gemacht haben, kam beim dritten Mal ein Kellner auf uns zu und sagte, er wäre vom Direktor beauftragt worden, uns mitzuteilen, dass der Direktor nicht möchte, dass wir die Tische zusammenstellen. Der Direktor war natürlich nicht zu sprechen, sonst hätte ich ihn gefragt ob er zu viel Sonne abbekommen hat und sein Gehirn dadurch ein bisschen aufgeweicht wäre. In der ganzen Hotelanlage werden täglich Tische, Stühle, Sessel und Liegen hin und her geschoben. Die Rezeption blockte auch alles ab.
Ausstattung und Sauberkeit okay
Siehe oben
Direkt am Meer mit schöner Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, enttäuscht uns. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Daher werden wir Ihr Feedback an unsere Teammitglieder weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie eine noch positivere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management