- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals in dem Hotel, der Umbau ist sehr gut gelungen. Das Personal ist sehr lobenswert. Was mich ein wenig ärgert ist, dass man jetzt für den Parkplatz für ein Leihwagen als Hotelgäste bezahlen muss
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, mit Blick auf den Atlantik und täglichen herrlichen Sonnenuntergang
Das Essen war sehr gut, vor allem im Kulinarium war die Auswahl der angebotenen Speisen hervorragend, natürlich auch der Service. Nicht so begeistert waren wir vom Italienischen Restaurant. Zu bemängeln war, dass der Weg zu den Toiletten vom Las Dunas und vom Kulinarium sehr weit war. Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass man im Atlantiko nicht mehr zum Frühstücken gehen konnte
Mit dem Personal in allen Bereichen waren wir vollkommen zufrieden
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war diesmal perfekt, da wir eines der ersten Hotels waren das angesteuert wurde. Spazieren gehen an der Promenade ist vom Hotel aus perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War sehr umfangreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Georg, wir sagen vielen Dank für die klasse Bewertung und auch dafür, dass Sie unser Haus auf Holidaycheck weiterempfehlen! Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt rundum zufriedenstellen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns zu Gast haben. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager