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Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Erwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind vom RUI Standard etwas enttäuscht. Als Familien-Hotel fanden wurden Service für Babys etwas dürftig , im Gastrobereich eine Babyecke wäre sehr hilfreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgenutzt und schlicht eingerichtet, keine 4 Sterbe würdig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man in 10 Ragen kaum Abwechslung bei einem 4 Sterne Hotel feststellen kann, fanden wir es sehr lieblos. Zudem dürfte man sämtliches Essen auch etwas besser beschriften . Selbst in den Spezial-Restaurant war meistens das ähnliche Essen .


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Servicemitarbeiter waren bemüht. Wenn man aber in den Gastrobereichen immer vom Abräumen und werfen von Teller ein Dröhnen in den Ohren bekommt, kommt keine Entspannung auf. Jegliche Beschwerden wurden an der Rezeption aufgenommen , es gab zu keiner eine Stellungnahme oder dass man mit uns den Kontakt gesucht hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl wir beim Transfer vom Flughafen die letzte Station waren, war es mit 40 Minuten Fahrzeit angenehm von der Entfernung .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wegen unseres Baby kaum teilnehmen können. Sehr schöne Atmosphäre , alle Animateure gaben sich sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Gran Canaria zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Möglichwerweise wissen Sie, dass unser Haus zur Zeit geschlossen ist, da es komplett renoviert wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager