- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind vom RUI Standard etwas enttäuscht. Als Familien-Hotel fanden wurden Service für Babys etwas dürftig , im Gastrobereich eine Babyecke wäre sehr hilfreich.
Sehr abgenutzt und schlicht eingerichtet, keine 4 Sterbe würdig
Wenn man in 10 Ragen kaum Abwechslung bei einem 4 Sterne Hotel feststellen kann, fanden wir es sehr lieblos. Zudem dürfte man sämtliches Essen auch etwas besser beschriften . Selbst in den Spezial-Restaurant war meistens das ähnliche Essen .
Die meisten Servicemitarbeiter waren bemüht. Wenn man aber in den Gastrobereichen immer vom Abräumen und werfen von Teller ein Dröhnen in den Ohren bekommt, kommt keine Entspannung auf. Jegliche Beschwerden wurden an der Rezeption aufgenommen , es gab zu keiner eine Stellungnahme oder dass man mit uns den Kontakt gesucht hätte.
Obwohl wir beim Transfer vom Flughafen die letzte Station waren, war es mit 40 Minuten Fahrzeit angenehm von der Entfernung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wegen unseres Baby kaum teilnehmen können. Sehr schöne Atmosphäre , alle Animateure gaben sich sehr viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Gran Canaria zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Möglichwerweise wissen Sie, dass unser Haus zur Zeit geschlossen ist, da es komplett renoviert wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager