Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Es kann ja wieder Besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin seid 2003 zum 14ten mal im RIU Gran Canaria aber das Essen hat sich enorm verschlechtert Es kann sich jetzt nicht um Corona handeln


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Leider ist es in der Tat so, dass die Reduzierung des Angebots Teil der von uns umgesetzten Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter ist. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, Einschränkungen können nervend sein, aber leider geht dies zurzeit nicht anders, damit wir Ihnen einen sicheren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen sehr, dass wir alle bald zur alten Normalität zurückfinden können und Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager