Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Für RIU 4 Sterne hätten wir etwas mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Empfangshalle Schöne Gartenanlage Schöne Poolbereiche Keine Poolliege zu bekommen, da alles ab 6 oder 7 Uhr morgens schon mit Handtücher belegt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu alt und schmuddelig Matratze durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, aber hat sich letztendlich immer wiederholt. Die Namensgebung war zwar anders, aber doch die selben Zubereitung. Nach 3 Tage war klar, dass man von Rindfleisch die Finger lässt oder ein scharfes Messer und gute Zähne hat. Es gab Alternativen, also +- okay.


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen höflich, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend für unsere Bedürfnisse Zu Poolanlage siehe Kommentar zu reservierten Liegen, die manchmal auch nur von dem Handtuch benutzt wurden und nicht von Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung über HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Gran Canaria zu schreiben. Es freut uns, dass unsere Lage zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie unser Personal so gelobt haben. Allerdings bedauern wir, dass es Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren und werden die Abläufe überprüfen lassen, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Es tut uns außerdem leid zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Schade, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unser Management Team weiterleiten. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager