- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Hotelkomplex nahe der Promenade zum Leuchtturm. Sehr großflächig angelegt, also eher für Menschen geeignet, die gut zu Fuß sind.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es gab einen Balkon mit zwei Stühlen und Vorrichtung zum Aufhängen nasser Sachen. Das Bad war mit Doppelwaschbecken, Föhn, Vergrößerungsspiegel. Ein unpraktisches Konzept finde ich die Glasscheibe zwischen Zimmer und Bad, da Nachts das Licht stört und die Privatsphäre gestört wird, genau auch wie die Glastüre zum Bad. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Doppelbett ohne Ritze, aber wie üblich nur eine große "Decke". Eine Minibar war vorhanden und wurde alle zwei Tage aufgefüllt. Da wir zu dritt waren, war der Stauraum etwas knapp. Im Kleiderschrank waren nur Bügel, aber keine Regale.
Das Personal war sehr freundlich und der Service gut. Man muss allerdings sagen, dass es bei der Anzahl an Gästen einfach ein wenig ungemütlich ist.
Der Transfer dauerte ca 40 Minuten. Die Promenade und der Strand sind gut zu Fuß erreichbar, aber man muss ein wenig laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird sehr viel angeboten. Wir haben sie allerdings nicht genutzt, da wir an den Strand gegangen sind. Auffällig war jedoch, dass das Reservieren von Liegen hier üblich war. Es gab bei der großen Anzahl von Liegen und Pools in der Mittagszeit keine freien Liegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |