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E.M. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gut aber in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positv: Service Küche Lage Neutral: Animation Negativ: Teilweise abgewohnt und renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber sehr abgewohnt. Möbel mit vielen Schrammem, undichte Dusche. TV mit vielen deutschen Sendern. Matratze und Kissen haben die beste Zeit bereits hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frisch, abwechslungsreich und schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • Auf unseren zahlreichen Reisen haben wir bisher noch keinen besseren Service gesehen. Alle Mitarbeiter sind schnell, freundlich unaufdringlich und mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der schönen Promenade. Viele Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Zum Strand muss man allerdings ca 10 min gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E.M.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Odja, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Riu Gran Canaria. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage ideal fanden und so viele Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter oder die gute Küche machen uns glücklich. Wir bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen und ausserdem spiegelt es nicht unsere hohen Standards wieder. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager