Alle Bewertungen anzeigen
Alisha und Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes Hotel in Top-Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Riu Gran Canaria. Das Personal war nett, die Lage und Aussicht super. Allerdings ist das Hotel in einigen Punkten renovierungsbedürftig und gerade in puncto Essen und Restaurant geht es sicherlich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon sehr in die Jahre gekommen und das Mobiliar wirkt sehr abgegriffen (abblätternde Farbe, kaputte Spiegel etc.). Zudem kann man quasi jedes Geräusch vom Flur hören. Dafür war die Minibar immer gefüllt, der Balkon war schön und das Bett bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war an sich sehr lecker und es gab immer viele verschiedene Sachen, sodass für jeden etwas dabei war. Allerdings waren sich Mittagessen und Abendessen immer sehr ähnlich und nach 3 Tagen kannte man gefühlt schon alles. Zudem fehlte es in den großen Speiseräumen an Liebe zum Detail, sodass man eher das Gefühl hatte in einer Kantine zu essen. Das asiatische Restaurant war super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer gut. Eine Sonne Abzug gibt es jedoch dafür, dass niemand etwas dagegen unternommen hat, dass schon morgens um 7 Uhr Liegen reserviert wurden und die Leute teilweise erst um 14/15 Uhr zu ihren Liegen gegangen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt an der Promenade. Der Meerblick ist fantastisch!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben dir Animation zwar nicht genutzt, aber es gab von Morgens bis Abends Programm, so dass für jeden etwas dabei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisha und Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alisha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und viele Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, einschließlich unserer Service. Da wir jedoch immer möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt ist, bedauern wir, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wie z.B. dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns, da diese uns zeigt, wo wir nach Meinung unserer Gäste Verbesserungen vornehmen sollten, um den reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten, den wir anstreben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager