Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes Hotel trotz der unzähligen Liegenblockierer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Auszeit im November vom kalten zu Hause Gutes Hotel mit Höhen und Tiefen Seh Freundlichem Personal Gutem Essen und toller Lage


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer Etage 3 mit Blick auf den Leuchtturm was unserer Meinung nach mit die ruhigsten sind Zimmer mit ausreichender Größe genug Stauraum ebenerdiger Dusche , dennoch durch die alten schweren Türen tw sehr laut Man sollte doch mal auf Zimmerkarte umstellen statt immer noch mit Schlüssel !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halt AI Hotel aber doch sehr gut Da wir immer früh zum Essen waren eben noch alles frisch und angenehme Atmosphäre , wurde dann zunehmend lauter Hatte 2mal Abends im Atlantico reserviert zum Thema kanarisch Leider muß ich sagen was angeboten wurde war gut aber das Thema war doch weit verfehlt Man sollte dann auch bei Kanarisch bleiben Kennt man aus anderen Hotels der Insel weitaus besser


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Süden der Insel mit schöner Promenade derDünenlandschaft und Leuchtturm am Meer Ob Shopping oder Restaurants alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Live Musik am Abend Geschmacksache Animation doch Abends auch sehr laut Schöne Poolanlage doch wie schon oft beschrieben diese ewigen Liegen Blockierer die dann wenn überhaupt stunden später erst kommen Kein entgegen Wirken des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Riu Gran Canaria wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Lage sowie die Poolanlage toll ist und wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Schade, dass unser Angebot an kanarischen Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentar an den Chef des Atlantico weiterleiten. Desweiteren bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihre Meinung ist für uns besonders wichtig, weil wir glauben, dass der ständige Dialog mit unseren werten Gästen der beste Weg zum Perfektionismus ist. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager