Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Haben uns wohlgefühlt, Essen eher enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosszügiger Eingangsbereich, mehrere Pools, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und auch sonst meist sehr freundliche Mitarbeiter, gut organisiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte aufgrund der sehr guten Essensbewertungen von anderen Gästen deutlich mehr erwartet. Essen ist hauptsächlich durchschnittlich, oft deutlich darunter. In den Themenrestaurants etwas besser als im Hauptrestaurant.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass unsere Anlage sowie unsere Mitarbeiter Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind. Jedoch haben wir Ihrem Feedback auch entnommen, dass Sie unser Haus mit einigen negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und werden Ihr Feedback mit dem Chef Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager