Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hier wäre weniger Masse und mehr Klasse angebracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Niveau hat sich sehr stark verschlechtert. Zu Weihnachten oder Sylvester zum Abendessen teilweise Bekleidung wie auf dem Campingplatz. Kurze Hose, shirt, badelatschen.Hier sollte das Personal eingreifen. Außerdem ist die Musik im Sitzbereich an der Bar viel zu laut. Eine Unterhaltung mit mehreren Personen ist unmöglich. Teilweise bleiben volle Gläser unberührt stehen. (das ist inklusive)


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier könnte etwas nachgebessert werden. Die Möbel sind bereits in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal an den Bars ist sehr flexibel und freundlich. Sie versuchen es zumindest jedem recht zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Putzfrauen sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. z.Bsp. eine weitere Decke als Zudeck wird sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön. Direkt am Atlantik, mit eier sehr schönen Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind sehr schön. Leider ist das Wasser auch bei hohen Temperaturen im Winter kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte, die wir besprechen werden. Natürlich freuen wir uns auch über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager