Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hotel sehr sauber Personal sehr freundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider viele schreiende Kinder keine ruhe beim Essen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sehr viel Hühnerfleisch und Rostbraten weniger Auswahl wie früher


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Mit Freude sehen wir, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen und Sie den Service, die Lage sowie Sauberkeit seht gut bewertet haben. Wie Sie sicherlich wissen, arbeiten wir immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass Sie sich dieses Mal aufgrund der Kinder anderer Gäste beim Essen gestört gefühlt haben und wir Sie mit unseren kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, aber wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Restaurantmanager besprechen werden, um da wo nötig Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen noch besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager