- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider viele schreiende Kinder keine ruhe beim Essen
Leider sehr viel Hühnerfleisch und Rostbraten weniger Auswahl wie früher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Mit Freude sehen wir, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen und Sie den Service, die Lage sowie Sauberkeit seht gut bewertet haben. Wie Sie sicherlich wissen, arbeiten wir immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass Sie sich dieses Mal aufgrund der Kinder anderer Gäste beim Essen gestört gefühlt haben und wir Sie mit unseren kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, aber wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Restaurantmanager besprechen werden, um da wo nötig Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen noch besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager