Die Unterkunft ist insgesamt empfehlenswert. Wir hatten nur das Pech dort alternativ untergebracht zu werden. Das Zimmer, was wir bekommen haben, war das letzte (Zimmer Nr. 3099) = Hotel war ausgebucht = Aussage von RIU und TUI und entsprach nicht der Beschreibung. Die Mitarbeiter (von TUI, wie auch von RIU) konnten vielleicht auch nichts machen....schließlich können auch die nicht zaubern...Im Hotel haben wir 6 Paare/Familien eingetroffen, die auch wg. Überbuchungen im Wunschhotel dort untergebracht wurden= und hier muss was geändert werden, falls es eine Masche ist, um Hotels voll auszulasten! Sollte es ein Fehler gewesen sein, dann wäre es einmal passiert, aber die 6 Paare/Familien beweisen, dass es mehrfach passiert ist! Eure Mitarbeiter sind so loyal, dass die das nicht sagen- aber somit stellt das Unternehmen die Mitarbeiter ins falsche Licht= die haben aber tlw. vor Ort keine Möglichkeit es zu revidieren...oder die sind unfähig......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaudius P., vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria berichtet haben. Wir erleben es nicht alle Tage, dass Gäste, die in einem anderen Hotel kein Zimmer bekamen, im Nachhinein zufrieden sind. Was ein Glück auch für uns, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind immer bemüht in solchen Fällen unsere Gäste bestmöglich zu betreuen und versuchen immer, seine zufriedenstellende Lösung zum wohl unserer Gäste zu finden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie, jetzt wo Sie unser Haus kennen, uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager