Alle Bewertungen anzeigen
Weihnachtsurlaub (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein

die renovierung hatten wir uns anders vorgestellt. die zimmer die es eigentlich sehr nötig hatten, wurden nur ausgebessert???? da wären wir auch schon bei der sauberkeit der zimmer, fenster und balkonumrandung aus glas nicht sauber. dusche nach wie vor undicht. nachttische und kommode hatten einen muffigen geruch, schrecklich. die silikonabspritzungen an der toilette und bidet sind lächerlich????welch ein arbeiter liefert so etwas ab und welches hotel akzeptiert solche arbeiten????die kontrolle der geputzten zimmer ist mangelhaft. die pools sind alle viel zu kalt. die liegen werden mitten in der nacht mit handtüchern belegt und niemand interessiert sich dafür. das große buffet restaurant ist eine katastrophe, da alle gäste da essen müssen. die themenrestaurants müssen 3 tage zuvor schon reserviert werden. vor der renovierung war das essen schon besser, es wird schon gespart obwohl der urlaub teurer geworden ist. die musik am abend ist viel zu laut, auch für die vielen älteren urlauber. ein gewinn ist die sports bar. endlich kann man mal einen vernünftigen kaffee trinken, anders als beim frühstück. die plastikstühle sind echt ganz schrecklich unbequem. der gala abend weihnachten wiederholt sich jetzt schon seit jahren, sehr schade das man keine neuen ideen hat. na ja, man wird sehen was wir weihnachten 2024 machen, aber die preiserhöhungen sind schon sehr beachtlich, da muss man für 10 tage schon fast 1000 euro mehr bezahlen. das geben die zimmer nicht her und das essen auch nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Weihnachtsurlaub
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Gran Canaria und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und stellen auch nicht den Servicelevel dar den wir unseren Gästen bieten möchten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir sehr, wenn Sie uns nochmals die Chance geben könnten, damit wir Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager