Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Ich habe mich nicht wohl gefühlt
3,6 / 6

Allgemein

Ich habe mich in dem Hotel leider nicht wohl gefühlt. Wer Ruhe und Entspannung sucht sollte ein anderes Hotel wählen. Das Essen ist lecker allerdings wiederholen sich die Speisen oft. Verschiedene Themenabende wären toll. Die Abendshows waren so lala. Die Zimmer waren leider sehr schmutzig, überall Haare im Bad schon beim Einzug in das Zimmer. Außerdem hatten wir mir der Zimmerlage sehr Pech, da es einfach viel zu laut war. Die Liegen am Ü18 Pool schon kurz nach 9 alle reserviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war es sehr laut, da wir ein Zimmer direkt über der Showbühne hatten. Jeden Abend bis mindestens 23 Uhr laute Musik. Entspannt auf dem Balkon sitzen konnte man vergessen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Allerdings wiederholen sich die Speisen auch oft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Beim Ü18 Pool bekam man schon nach 9 Uhr keine Liegen mehr, aufgrund der Reservierungen. Wir konnten diesen Bereich dadurch kein einziges Mal nutzen. Hier sollte das Personal mal durchgreifen. Außerdem scheint es niemanden zu interessieren, dass Kinder darin tauchen und spielen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort falsch. Die anderen Pools waren überfüllt und langweilig gestaltet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass wir trotz unserer besten Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die Direktion wird darüber informiert werden. Unser Personal arbeitet ständig daran, unser Anwesen sauber und gepflegt zu halten. Dazu gehört auch die tägliche Reinigung des Pools und aller unserer Einrichtungen. Es tut uns leid, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management