Alle Bewertungen anzeigen
Jutta D (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ich habe mich rundum wohl gefühlt u komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine große und sehr schöne Anlage mit einen Palmengarten, tollen Poolanlagen direkt an der Promenade. Ich war im März 2025 nach vielen Jahren wieder dort und es gab sehr viele Veränderungen zum positiven. Bis 2015 waren wir Stammgäste, da mein Ehemann erkrankte war das verreisen erst wieder 2025 möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war in der dritten Etage im Nebengebäude und dort war es angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorweg, es gab nichts, was mir nicht geschmeckt hat und das Buffet war immer toll angerichtet, für mich blieb kein Wunsch offen. Mittags habe ich mich an den Salatbuffet gehalten und abends meist Gemüse. Die Auswahl war sehr riesig und Fisch sowie Fleisch wurden frisch zubereitet, der Nachtisch war genauso reichhaltig. Nach dem Essen binich noch gerne zum Kaffeeautomat und habe mit einen frischen Kaffee gegönnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob beim Essen, an den Bars oder Rezeption, wurde ich immer schnell bedient, alle sind dort sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gab es nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann das Hotel nach unten direkt zur Promenade verlassen und ist mit ein paar Schritten im Trubel und kann dort Schoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde regelmäßig von den Animateuren Spiel, Spaß und Unterhaltung angeboten, der Gewinner bekam ein kleines Geschenk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta D
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta D, als erstes möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Gran Canaria zu schätzen wussten. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen, und Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Hoffentlich können wir Ihnen bald wieder eine noch angenehmere Erfahrung in einem unserer Hotels bieten Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management