- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr aufmerksames zuverlässiges Personal an der Rezeption. Bei Fragen oder Problemen wird alles mögliche unternommen, dass es eine Lösung gibt. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Bei der Reinigung des Zimmers gab es keine Probleme. Die Essenauswahl / Speisenvielfalt gab keinen Grund zur Beanstandung. Lediglich das Geschirr (Teller, Tassen etc. war oft nicht wirklich sauber. Beim Umschauen im Speisesaal (Las Dunas) ist mir das bei anderen Gästen auch aufgefallen, dass sie das Geschirr hin und wieder zurück gaben und sich neues holten. In allen Bereichen des Hotels (Rezeption, Zimmerservice, Restaurant, Küche, Bar`s waren die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Auch der Nachschub an Getränken für die Minibar im Zimmer funkionierte sehr gut. Durch die zusätzliche Hygienemaßnahmen fühlte ich mich auch in der COVID/CORONA-Zeit sehr sicher im Hotel. Ich werde baldmöglichst wieder im Hotel RIU GRAN CANARIA meinen Urlaub verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre Matthias, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es ist erfreulich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und es war uns eine Freude, Sie hier als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager