Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Jedes Jahr im Januar eine Auszeit im milden Klima
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Januar chillen in einem tollem Hotel mit einem gepflegten Garten zwischen Palmen und Kaktussen. Verschiedene Restaurants laden zum Schmausen ein und verschiedene Bars bieten unterschiedliche Relax Bereiche bei kühlen Getränken


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt uns Sauber. Größe ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 8 Tage ok. Jedoch könnte ein wenig Abwechslung nicht schaden


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen positiv wie man es seid Jahren kennt. Jedoch ließ das Abräumen speziell beim Abendessen manchmal zu wünschen über.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Anbindung an die neu gestaltete Promenade. 10 Minuten zum Leuchtturm und den Dünen von Maspalomas. Mit dem Taxi dauert es nur 25 Minuten bis zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Wert auf Sport legt kommt kommt hier auf seinen Geschmack


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Treue und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen, um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Gerne leiten wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management Team weiter. In der Hoffnung, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager