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Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Katastrophe total
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Alles total alt und vergammelt. Der Lärm in den Restaurants unerträglich und nicht etwa von den Gästen sondern vom Service Personal. Dann fliegen Spatzen und Tauben im Restaurant rum und bedienen sich am Buffet. Unglaublich.... Das Essen absolut unterirdisch genau wie die meisten Getränke... nur der billigste Fusel . Wir haben dem Hotel nochmal die 2. CHANCE gegeben aber es war noch schlimmer als vor ca. 3 Jahren. NIE MEHR WIEDER


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:71+
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Eby, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund tut es uns außerordentlich leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Besonders überrascht sind wir über Ihr Kommentar in Bezug auf Spatzen und Tauben in Restaurant. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager