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Erich
Verreist als Paar • November 2023
Klasse Hotel mit Schönheitsfehlern
4,3 / 6

Allgemein

Wie schon einige Bewertungen angemerkt haben, wurde der gesamte Bereich der Abendveranstaltungen professionell und hochwertig erneuert leider wird bereits am Nachmittag geprobt in einer Lautstärke welche wahrscheinlich in ganz Maspalomas zu hören sein muss und den Gästen nicht zugemutet werden kann und sollte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Durch die Größe des Hotels, und jetzt im November war das Hotel gut ausgelastet, kommt es zu den Essenszeiten unweigerlich zur nervigen freien Tischsuche und durch den Umbau hat man die großen zwei Restaurants zusammengelegt und dadurch die neuralgischen Punkte (Buffet, Eingänge usw.) noch mehr belastet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Es ist schade, dass ein Hotel dieser Klasse und Größe mit 4 Pools nicht im Stande ist zumindest einen auf eine Wohlfühltemperatur von 25 - 26 Grad zu bringen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

leider ist Heuer neu, der Parkplatz nicht mehr kostenlos.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erich, danke für Ihre Rückmeldung, die uns natürlich sehr in Sorge versetzt, da es wohl bei Ihrem Aufenthalt zu gröberen Unannehmlichkeiten kam. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Sie sich durch die Soundproblem so gestört gefühlt haben. Bitte melden Sie sich nächstes Mal an der Rezeption, damit wir Ihnen direkt vor Ort helfen können. Ihre Beobachtungen schätzen wir sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Angelegenheiten wie diese werden sehr ernst genommen, so dass wir dieser Sache nachgehen werden. Wir hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit zu bekommen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager