Walter (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Komfortabel All Inclusive,direkt an der Promenade.

Nach einer Woche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3,haben wir uns hier richtig wohl gefühlt.Innerhalb eines Jahres sind wir hier zum zweiten Mal.Erstklassiger Empfang mit netten,zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern.Große,komfortabel ausgestattete Zimmer mit Sitzecke, Minibar,Modernen Betten und Flat TV mit unzähligen deutschen Programmen. Große Schränke mit ausreichendem Stauraum und Gratis-Safe. Modern eingerichtetes Badezimmer mit großer ebenerdiger Dusche.Großer Balkon mit Tisch und Stühlen und seitigem Meerblick. Perfekte Zimmerreinigung.Nach dem Frühstück war unser Zimmer immer ,,fertig,,. Verschiedene Restaurants für die AI Leistungen. Überall große Buffets,egal ob Morgens,Mittags oder Abends. Zwei Restaurants mit Vorbestellung die auch im Rahmen der AI Leistungen besucht werden konnten. Riesiger Garten mit großer Poolanlage unzählige Liegen kein Gedränge. An der Hauptbar gab es ohne großes Gedränge fast rund um die Uhr die verschiedensten Getränke.Getränkestation für Bier,Wein,Softgetränke und Kaffeespeziälitäten. Die Promenadenlage erlaubt einen direkten Zugang zur Promenade.In wenigen Minuten ist am am Leuchtturm und an den Dünen. Fazit: Wir kommen wieder.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0