- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 5 Aufenthalten in diesem Hotel war dies leider unser letzter. Der Service und die gute Gästebetreuung, die wir gewohnt waren sind leider nicht mehr vorhanden . Wir waren nun das erste mal mit unserem Kind in unserem Lieblingshotel und mussten feststellen das sich vieles als schwierig gestaltet hat z. B. das man mit dem Wurm nicht im Außenbereich sitzen darf weil er dort stören würden und man besser reingehen sollte. Beim Frühstück Zeigte man auch wenig Flexibilität auf die Nachfrage den Heizpilz zu verrücken. Dieser musste schließlich den Mülleimer wärmen, denn Tische waren vom Heizpilz weit entfernt . Mit der Qualität und der Auswahl des Essens waren wir wie immer sehr zufrieden. Ich hätte mir nur ein besseres Hygienekonzept beim Essen gewünscht z.B durch Tragen von Einmalhandschuhen oder kontrollierter Nutzung des Desinfektionsspenders.Diese stehen zwar überall im Hotel, nur sind diese oft leer oder werden von den Gästen beim Eintreten ins Restaurant nicht genutzt. Leider funktionierte an unserem 5 Tag der Aufzug in unserem Gebäude nicht mehr . Es ganz auch keine Möglichkeit einen anderen Aufzug u d den Übergabg zu nutzen, da wir in der ersten Etage gewohnt haben. Am 8 Tag meines Aufenthaltes merkte ich an der Rezeption an das der Aufzug noch nicht wieder funktioniert, daraufhin wurde nur patzig geantwortet das man das wisse. Es ist traurig wenn man ständig andere Gäste bitten muss zu helfen das Kind und den Kinderwagen die Treppen hochzutragen. Von den älteren Menschen mit Gehbehinderung fange ich gar nicht erst an. Naja an Tag 12 wurde mir ein anderes Zimmer angeboten ,da es aber an Tag 14 nach Hause ging habe ich darauf verzichtet. Auf der Promenande direkt vorm Hotel findet sich eine riesige Baustelle . Super wenn man um 7.30 im Urlaub davon geweckt wird das Steine geschnitten werden. Eine Mitteilung wäre wünschenswert gewesen. Das Hallenbad, das Kosmetikangebot sowie das Dampfbad waren geschlossen. Komisch war aber, das man es gegen Gebühr in den Nachbarhotels nutzen konnte . Die Pools , insbesondere die Kinderpools waren eiskalt. Auch hier brachte ein Bitten bei der Rezeption leider gar nichts. Das muss alles der Manager entscheiden. Insgesamt hatte ich das Gefühl, das die Meinung der Gäste völlig egal ist, da man ja eh wieder abreist. Es ist sehr schade das der Service so extrem nachgelassen hat, den die Lage dieses Hotels ist unschlagbar . Ich bin froh nun wieder zuhause zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Svenja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren bereit fünften Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der dieses Mal Ihr Aufenthalt bei uns scheinbar in kaum einer Weise gefallen hat und finden es sehr schade, dass Sie uns so beurteilt haben. Als Stammgast wissen Sie es sicherlich, aber dennoch möchten wir Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihre Erfahrung absolut nicht den Standard widerspiegelt, den wir hier im Hause täglich anstreben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es tut uns so leid, dass Sie sich als treuer Gast dazu entschieden haben uns in Zukunft nicht mehr zu buchen und wir können Sie wahrscheinlich nicht motivieren, uns erneut zu besuchen. Wenn Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben sollten, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager