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Pleuriers (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Mehr Mut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Einzige, was hier stört, sind die Gäste, jedenfalls die meisten! Schade, dass man die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die Qualität von Speisen und Getränken nicht im eignen Auftreten, innerlich wie äußerlich (Freundlichkeit und ordentliche Kleidung) , wertzuschätzen versteht! Wir fänden es auch in Ordnung, wenn man den „ Liegenterroristen“ endlich mal den Garaus machen würde und die Handtücher auf den „reservierten“ Liegen, einfach wegnähme. Das sollte doch endlich mal ein Ende haben! Mehr Mut!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pleuriers
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und es ist wirklich schön von Ihnen zu hören, wie sehr Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Andererseits bedauern wir, dass sich einige Gäste nicht an die Regeln halten, da bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen und dass unsere Mitarbeiter die Anweisung haben alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager