Alle Bewertungen anzeigen
Cliff (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
mit Sandsturm schöne Reise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kommt nach dem sehr schönen Umbau 2013 langsam in einen Bereich mit etlichen Gebrauchsspuren. Da Gäste mit dem Mobilar anders umgehen als Zuhause.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer, Sessel und Schlafcouch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man sucht sich aus was einem schmeckt, da in zwei Wochen sich doch manches wiederholt. Durch die verschiedenen Restaurant kann man die Abwechselung selbst herbei führen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich, Wünsche wie zweites Kopfkissen werden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Mietwagen zw. 20 - 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam sehr gut, von den außerhalb gebuchten Band's sind zwei nicht schlecht alle anderen kann man vergessen, da diese 60 % Spanisch den Rest auf English präsentieren. Zwei deutsche Lieder in zwei Wochen, kein Gefühl wenn die Gäste tanzen, entweder wird Pause gemacht wenn die Tanzfläche voll ist oder man spielt fünf Soultitel hintereinander. Fitness und Wellness nicht genutzt, aber sehr viel am Strand gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cliff
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cliff, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und danken Ihnen insbesondere für das Lob über den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben. Allerdings bedauern wir, dass wir im Entertainment Bereich nicht ganz Ihren Geschmack entsprechen konnten. Vielleicht möchten Sie Mitglied unseres Riu Class Treueprogramms werden. So machen Sie mehr aus Ihren zukünftigen Hotelaufenthalten, denn wir belohnen Ihre Treue mit Punkten sowie exklusiven Leistungen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager