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Zvezdana (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
nach Urlaub brauchen wir erhohlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim hotel ist kein Badestrand. Das Hotel hat sehr dünne Wände, man hört alles. Nachbarn über uns und auch neben uns haben bis 1 oder 2 Uhr in ihren Zimmern oder Terrassen Gefeiert und geschrien. Essen war fast jeden Tag das gleiche. Hotel ist nur all inclusiv, aber in der Umgebung gibt es vielle gute Retaurants, wesvegen man all inckl. gar nicht braucht. Nach 2 Wochen im Hotel, brauchen wir jetzt noch eine Woche erhollung, weil die letzten 3 Nächte konnten wir wegen des Lehrmes nicht schlaffen. Es waren viele Spanische gäste, die können sich wirklich nicht benehmen. Pool und garten sind gepflegt, Zimmer veraltet und abgenutzt. Das Hotel braucht eine Rundum- erneureung. Mit taxi komm man für 6 euro zu playa del ingles.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zvezdana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zvezdana, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Werter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager