Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mehr als in die Jahre gekommenes Hotel, mit täglich gleichem, vor allem gleichschmeckenden Essen und fehlender Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, dreckig, abgenutzt, kaputt…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut, in allen Restaurants und das nicht wegen der Kinder Essen schmeckt leider alles gleich, es gibt auch fast immer dasselbe aber selbst in den Variationen schmeckt alles eintönig, gleich und eher ausreichend. Hier geht es nur nach Masse


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns mehrfach wegen des nicht Reinigens des Zimmers beschwert. Nach dem zweiten Mal wurden wir sogar von der Reinigungskraft angemeckert. Obwohl immernoch die Haare und Nägel der Vorgänger im Bad lagen. Alte Bändchen und Dreck unter den Möbeln sind, etc…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll gelegen an der Promenadi Richtung Faro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LM
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LM, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben bedauern wir sehr! Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Bei RIU arbeiten wir täglich daran, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und unser Bestreben ist unsere Gäste in unseren Hotels glücklich und zufrieden zu machen. Wir können Ihnen versichern, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir in nur fünf Tagen mit der Komplettrenovierung unseres Hauses beginnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach Ausführung der Renovierungsarbeiten wieder bei uns begrüßen und als zufriedenen Gast verabschieden dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager