Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nicht wieder Riu !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Pool und gepflegte Gartenanlage an der Promenade von maspalomas. Mehrere 3 bis 4 Etagen Gebäude um die Pools verteilt 24 Std. ai


Zimmer
  • Eher gut
  • Tisch, 2 Sessel , Schrank, mini Bar, TV,Balkon Duschbad ein wenig in die Jahre gekommen Es roch extrem nach Lösungsmittel Geruch verschwand trotz lüften nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In allen Restaurants laut, unpersönlich riesige hallen. Bahnhofshallen Charakter halt. Das Essen phantasielos, totgekocht, immer das gleiche, An den Bars für AI befriedigende Getränke


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich,hilfsbereit waren stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade Ca. 500 Meter vom Zentrum und 900 Meter von Sandstrand entfernt. Transfer 1,5 Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools schön anzusehen aber sau kalt. Selbst die kinderpools. Halt nur beheizbar nicht beheizt wie alle Riu hotels Ansonsten Bingo, Gymnastik Dart usw Wellness in einem Gebäude ohne Fenster und Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren und die Lage schön fanden. Andererseits bedauern wir, dass Sie bei uns nicht rundum zufrieden waren. Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf unsere kulinarischen Auswahl, bedauern wir sehr. Wir geben stets unser Bestes, unsere Gäste mit dem Ambiente und Service unseres Hauses zu begeistern. Aus diesem Grund versichern wir Ihnen, dass Ihre Erfahrung nicht unser Anspruch ist und wir Ihr Feedback bereits an entsprechende Stelle weitergeleitet haben. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager