Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nix für uns...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage Wunderschön.. Palmen und Gartenanlage Sehr gut.. Aber Anlage Massentourismus im unteren Niveau.. Liege neben Liege... Haben uns noch nie so unwohl gefühlt... Das Essen war echt Katastrophe... RIU WAS IST DA PASSIERT.... Der größte Witz war der grillabend.. Hätten endlich mal gehofft mal was frisch gegrilltes zu essen.. Aber es gab keinen Grill.. Das selbe totgebrantene Fleisch und der Fisch wie überall in diesen Hotel.. Nur schicker präsentiert... Einfach nur peinlich.. Und immer das selber.. Tag für Tag... Dann hat das halbe Hotel gemeckert... und dann wurde das Essen besser...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beata, sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid zu erfahren, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, hilft uns Ihre Bewertung unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten und werden Ihre Kommentare mit unserem Gastronomie Manager teilen. Wir hoffen Ihren gewonnenen Eindruck revidieren zu können und die Chance zu erhalten Sie von unserem exzellenten Service, für welchen wir bekannt sind, überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager