Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nur noch Krach und keine Erholung mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kenne ich seit einigen Jahren und wir waren dort immer zu frieden. Nur dieses Jahr nicht und wir werden auch nicht mehr wiederkommen. Das Personal war wie immer super und ich möchte behaupten, dass auch das Essen sogar noch zugelegt hat an Qualität und Auswahl. Aber seit diesem Jahr gibt es dort eine Abendprogramm, das ist einfach nur furchtbar. Konnte man letztes Jahr noch gemütlich draußen sitzen und der Livemusik lauschen und sich unterhalten, war das jetzt nicht mehr möglich. Ich habe alle Gäste bedauert die Ihre Zimmer zum Innenhof hatten. Der Lärm und die Qualität ist unausstehlich. Freitags gibts dann Party, so eine Art Ballermann verschnitt. Das soll das neue "Clubkonzept" sein. Das Mangement ist von diesem Konzept überzeugt, was ich aber so gehört hat, einige treffen sich ja jedes Jahr da wieder, und die waren auch schockiert, gibt es keine Apkzeptanz für dieses Konzept. Nicht das Management muß überzeugt sein. sondern der Kunde, und ich jedenfalls bin es nicht. Ich werde in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir möchten immer, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen auch dieses Mal unsere freundlichen Kollegen positiv in Erinnerung geblieben sind und dass Sie unser Buffet sogar noch besser als letztes Jahr besser fanden. Die #RiuParty haben wir in unseren karibischen Destinationen mit sehr grossen Erfolg durchgeführt und die Gästeumfragen ergeben, dass eine grosse Nachfrage in unseren anderen Destinationen danch besteht. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie persönlich nicht mehr mit unserem neuen Unterhaltungszkonzept im Hotel Riu Gran Canaria zufrieden sind. Natürlich ist uns bewusst, dass eine Entschuldigung keinesfalls die Erfahrung und das Gefühl, dass wir bei Ihnen hinterlassen haben, ersetzen kann, aber seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Managementteam weiterleiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie in Zukunft weiterhin in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, die am Besten zu Ihren Vorlieben passen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager