- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Riu Gran Canaria ist wohl ehr ein Luxoriöses Kinderhotel. Es hat zwar einen Infinite Bereich der auch sehr schön ist aber der Essbereich hat wohl mehr einen Kantinen Charakter. Die Lage ist Traumhaft wenn auch der Strand etwa 30 - 45 Minuten Fussläufig entfernt ist. ( Über die sehr schöne Promenade )
Wie wir das Zimmer bekommen haben war es nicht so wie es sein sollte. In den Schubladen befanden sich noch die Haare der vor Bewohner. Genauso sah auch der Fuss der Stehlampe aus. Was allerdings nach dem nächsten Tag sauber war.
Die Getränke waren sehr gut. Das Essen war von wenigen ausnahmen immer Kalt. Man muss schon draussen Essen damit man sich Unterhalten kann. Modern heißt nicht immer Gut etwas mehr Stoff würde mit Sicherheit den Geräusch Pegel deutlich senken.
Zimmer Service war ok. Bar Service und Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings das Zimmer verlängern selbst gegen Zahlung war laut Rezeption nicht möglich , auch wenn es nur 2 Std sein sollten, und freundlich war die Dame auch nicht. ( Es war ihr lästig das ich nachgefragt habe )
Tolle Lage mit Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr Lebhaft und sehr angagiert , die Kinderbetreuung war für unterschiedlichen Altersstufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Bruno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Gran Canaria zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager