Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Preisleistung Passt. Essen naja :-(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, freundliche Mitarbeiter, nur das Essen ist leider das Manko der Riu Anlage. Alle Hygieneregeln werden vorbildlich umgesetzt!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Modern alles was man braucht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider der einzige Schwachpunkt der Anlage. Frühstück immer das gleiche. Wer möchte jeden Tag das gleiche essen. Bsp Obst. Mal andere Sorten anbieten. Nur Wassermelone. Trauben. O-Saft ist aber frisch gepresst. Snackbar kann man sich sparen, schade um das Essen was in der Mülltonne am Ende landet. China Restaurant ( Reservierung nötig) Standard Asia Speisen. Hauptrestaurant: Auswahl ok. Aber wie oft beschrieben kalt. Salt Auswahl auch hier leider jeden Tag das gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Team animiert zum mitmachen, Rui typisch :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, haben Sie vielen Dank für die vielen netten Worte und wunderbare zu ihrem Besuch bei uns. Wenn unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen können, sind wir zufrieden. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Liebe zum Detail positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung! Andererseits tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben wir dies notiert und werden im kommenden Meeting darüber sprechen, denn wir arbeiten immer daran uns zu verbessern. Wir laden Sie herzlichst ein, Mitglied im Riu Class Treueprogramm zu werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen Erfreuen Sie uns jederzeit gerne wieder mit einem Besuch. Wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager