Alle Bewertungen anzeigen
Kato (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Riu Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind leicht in die Jahre gekommen,aber sauber. Schade war,dass es im Doppelbett nur eine Decke zum teilen gab,uns persönlich hätte es besser gefallen,wenn jeder eine eigene Decke bekommen hätte. Der Poolbereich war zwar sehr sauber,der auch hier in die Jahre gekommen,im Pool und am Rand fehlten sehr viele Mosaik Steine, weshalb der Pool einen baufälligen / sanierungsbedürftigen Eindruck machte. Es wären auch kleine Tische im Poolbereich bei den Liegen schön gewesen und Mal ein Getränk abstellen zu können. Das Essen war an jedem Tag super und auch der Kühlschrank auf dem Zimmer wo die Getränke kostenlos aufgefüllt wurden(Cola,Fanta,Sprite,Bier...in kleinen Dosen) war total super so musste man keine Getränke an der Bar holen und mit aufs Zimmer schleppen. Personal im Hotel alle sehr freundlich und kinderlieb. Genügend Liegen und Sonnenschirme,man hat auch Nachmittags immer noch Liegen bekommen und niemand hat schon morgens mit Handtüchern bewaffnet den Pool belagert,dass war sehr angenehm.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kato
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kato, uns ist bewusst, dass Sie eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten haben, insbesondere auf Gran Canaria. Aus diesem Grund danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich für uns entschieden haben und auch für Ihre gute Bewertung! Es ist wunderbar festzustellen, dass Sie in unserem Hotel Riu Gran Canaria eine großartige Erfahrung gemacht haben, und Sie können sich sicher sein, dass wir mit unseren Mitarbeitern Ihre freundlichen Worte, die uns alle ermutigen und belohnen, teilen werden. Andernfalls tut es uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis nicht ganz zufriedenstellend war, und wir haben Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen in Betracht gezogen. Gerne informieren wir Sie, dass wir nun unser Haus komplett renovieren. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wiederkommen, um weitere schöne Momente zu erleben. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager