- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, sehr groß. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings muss man mindestens 15 Minuten zu Fuß zum Strand laufen.
Zimmer war gut ausgestattet. Hatten die Swimup No. 7101. Alles super, aber sehr viele Kakerlaken im Zimmer. Hat die Urlaubsfreude etwas getrübt .
Es war ok. Immer das Gleiche, so dass man sich auf das Essen zu Hause regelrecht freut.
Service war top.
Fahrtzeit zum Hotel gut, Lage für Spaziergänge ideal, für Personen die gerne im Meer baden nicht ganz so optimal (öffentlicher Strand in ca 10-15 Minuten Fußweg zu erreichen). In der Umgebung befinden sich einige Shops und Restaurants /Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Shows, viel Animationsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kitty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kitty, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser netter Service positiv in Erinnerung geblieben ist und es schön zu hören, dass Sie mit unserem Unterhaltungsangebot, der Ausstattung Ihrer Swim-Up Suite zufrieden waren. Dennoch tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie die Auswahl an Speisen nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir bedauern auch, dass Insekten trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch genutzt werden. Wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager