Alle Bewertungen anzeigen
Astrid und Gunter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schlafloser Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft war in Ordnung, genügend Staufläche im Zimmer und im Bad. Balkon leider nordwestlich, daher keine Sonne. Ansonsten wie vorab beschrieben leider sehr laut, wir konnten kaum und schlecht schlafen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer in Ordnung, aber viel zu hellhörig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wie vorab beschrieben kein Riu Standard.


Service

Teilweise sehr nett, aber es gab auch wirklich arrogante Frauen. Am ersten Abend daß ich King Prawns und bekam ein Erfrischungstuch gereicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

haben wir nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid und Gunter
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank, dass Sie erneut ein Hotel von RIU Hotels & Resorts gewählt haben und Ihren jüngsten Aufenthalt bewertet haben. Es tut uns wirklich sehr leid festzustellen, dass Sie nicht sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria waren. Schade, dass Sie uns nicht darüber informiert haben, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Unserer Mitarbeiter an der Rezeption helfen immer gerne weiter und in diesem Fall hätten die Kollegen alles dafür getan Ihnen ein Zimmer in einer anderen Lage anzubieten. Dies ist natürlich immer von der Verfügbarkeit abhängig. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager