Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter Service mit schöner Anlage. Leider trügt der äußerlich Schein, da hier auf kundenzufriedenheit nicht geachtet wird. Müdigkeit Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Beschwerden werden ignoriert. Nur die Anlage ist schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht alt und sauber Betten auch okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay aber nicht besonders lecker. Immer das gleiche und kleine Auswahl. Nach 3 Tagen hat man genug davon


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter Service. Kundenzufriedenheit egal. Beschwerden werden ignoriert. Wünsche nicht beachtet. Versprechen von Serviceleistungen nicht gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Hotelanlagen. Strand nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer wieder kleine Beschäftigungen. Aber sehr eintönig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind stets bestrebt, unseren geliebten Gästen einen erfüllten Aufenthalt zu bieten; daher tut es uns sehr leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Sicherlich wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die Leiter der genannten Bereiche richten werden, damit sie weiterverfolgt werden können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und die wahre RIU-Erfahrung erleben können, von der so viele Gäste begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager