- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service mit schöner Anlage. Leider trügt der äußerlich Schein, da hier auf kundenzufriedenheit nicht geachtet wird. Müdigkeit Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Beschwerden werden ignoriert. Nur die Anlage ist schön.
Zimmer nicht alt und sauber Betten auch okay.
Essen ist okay aber nicht besonders lecker. Immer das gleiche und kleine Auswahl. Nach 3 Tagen hat man genug davon
schlechter Service. Kundenzufriedenheit egal. Beschwerden werden ignoriert. Wünsche nicht beachtet. Versprechen von Serviceleistungen nicht gehalten.
Schöne Hotelanlagen. Strand nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer wieder kleine Beschäftigungen. Aber sehr eintönig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind stets bestrebt, unseren geliebten Gästen einen erfüllten Aufenthalt zu bieten; daher tut es uns sehr leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Sicherlich wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die Leiter der genannten Bereiche richten werden, damit sie weiterverfolgt werden können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und die wahre RIU-Erfahrung erleben können, von der so viele Gäste begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager