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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöner erster Urlaub auf Gran Canaria
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große und sehr gepflegte Anlage mit einer schönen Anlage. Das Hotel ist toll gelegen und für Familien geeignet. Renovierungsbedürftig an einigen stellen. Leider sind am Pool zu wenig Toiletten. 2 Stück für eine so große Anlage sind nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich sehr abgenutzt. Türklinke kommt einem fast entgegen. Wasser läuft aus der Dusche raus, sodass es nachdem Duschen immer zu einer Überschwemmung kommt. Auch hatten wir Überraschungsbesuch einer Kakerlake. Zimmer werden aber gut gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt ganz lecker, jedoch nicht viel Abwechslung. Trotzdem ist für jedem was dabei und man wird satt. 😊👍


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle kurze Anfahrt zum Hotel. Das Hotel ist sehr schön gelegen. 10 Minuten zu Fuß und man ist am Strand bei den Dühnen. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt . Der Infinity- Pool war ein Highlight, mit toller Aussicht aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unser Personal und da die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert hat, freut es uns, dass wir Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war, da Sie über Mängel in Ihrem Zimmer berichten und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern werden wir Ihre Kritikpunkte analysieren und ausgewerten, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüssen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager