- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr überlaufenes Hotel, in welchem wir uns aber dennoch sehr wohlgefühlt haben. Das Essen und den Infinitypool fanden wir besonders gut. An diesem war aber wirklich schlimm, dass man bereits um 7:30 Uhr keine Liegen mehr bekommen hat, weil es leider viele Menschen gibt, die morgens den Wecker früher stellen, um sich eine begehrte Liege zu ergattern. Teilweise kamen diese dann erst Nachmittags zum Pool. Insgesamt kann ich dieses Hotel vor allem für Familien und ältere Menschen weiterempfehlen.
Ich denke hier kommt es darauf an, in welchem Gebäude man landet. Beim Weg zu unserem Zimmer hatte man nicht den Eindruck, dass man sich in einem 4 Sterne Hotel befindet. Nicht wirklich einladend und sehr veraltet. Zudem ist es sehr laut, da die sehr alten Türen immer zuknallen. Negativ fanden wir zudem, dass die Seife (Kernseife) die ganze Woche über nicht ausgewechselt wurde. Flüssigseife wär hier zu wünschen.
Beim Essen sowie den Getränken gibt es absolut nichts auszusetzen. Hier ist für jeden etwas dabei. Alle 3 Mahlzeiten haben uns täglich sehr gut geschmeckt.
Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings fehlte uns persönlich der Service während den Mahlzeiten. Morgens wurde stets Kaffee angeboten. Mittags sowie Abends leider nur 1x in der gesamten Woche bedient worden.
Transfer zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten. Der Weg zum schönen Strand „Maspalomas“ dauert etwa 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote von freundlichen Animateuren, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Justin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Desweiteren ist es toll zu hören, dass Sie mit unserem Unterhaltungsangebot sehr zufrieden waren und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool in den RIU Hotels nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankbar entgegen, da Sie uns damit helfen uns stetig zu verbessern. Wir würden Sie sehr gerne erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager