Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Schönes Hotel mit freundlichem Personal, aber Probleme mit Poolliegen Reservierungen!
6,0 / 6

Allgemein

Sauberes und neu renoviertes Hotel. Essen und Service waren sehr gut, die Anlage ist gepflegt. Unmöglich ist der run auf die Poolliegen in diesem Hotel, und das dagegen nichts unternommen wird. Ein entspannter Urlaub sieht anders aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel, sehr sauber und großzügige Räume. Dadurch dass das Hotel neu renoviert wurde, ist alles in den Zimmern in einem sehr guten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abwechslungsreiches Buffett, diverse Restaurants mit vegetarischer Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Sehr freundliches Personal, bemüht, allen gerecht zu werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich ist sehr groß und es gibt einen extra Erwachsenenpool. Leider waren fast alle liegen bereits vor dem Frühstück reserviert, was sehr nervig war. Das Hotel sollte in dieser Hinsicht auf die Rückmeldungen der Gäste reagieren und dafür sorgen, dass dies nicht in dem Ausmaß weiterhin geschieht. Das ist für mich ein Grund, nicht wieder dorthin zu fahren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Kleiner Wellnessbereich mit Fitnessstudio


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre wunderbare Beurteilung auf Holidaycheck und die Weiterempfehlung. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste gut betreut werden und wir die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen. Mit großer Freude stellen wir fest, dass Sie den Service, den Sie erhalten haben, als außergewöhnlich empfunden haben. Vielleicht möchten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden, mit dem wir Sie mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten belohnen. Die Registrierung auf unserer RIU Webseite ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen sehr auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager