- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die hohe Gästezahl im Hotel verläuft sich sehr gut. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Auch jungen Familien und Kindern kann man, wenn man will, aus dem Weg gehen. Leider duldet das Hotelpersonal reservierte Liegen. Es wäre schön, wenn reservierte Handtücher entfernt würden. Grundsätzlich wird die gesamte Anlage sehr sauber gehalten. Aufgefallen ist uns allerdings, dass insbesondere die Liegen und die Fliesen im Poolbereich beim Infinity-Pool nicht regelmäßig gereinigt werden. Das kennen wir aus anderen RIU-Hotels anders. Dort wurden ca. 2x die Woche die Fußböden abgespritzt. Besonders im Poolbereich sind wegen der Cocktails klebrige Fußböden Standart und auf den Liegen findet man ebenfalls viele Getränke- und Sonnencremeflecken.
Alles wunderbar! Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt. Seife, Shampoo und Duschgel stehen zur Verfügung.
Wie im All-Inklusiv RIU-Hotel erwartet. 4 Themenrestaurants lassen sich leicht über die RIU-App buchen. Besonders zu erwähnen ist die Auswahl an Getränken. Insbesondere Liköre und Spirituosen können hier im Original bestellt werden (u.a. Aperol, Likör 43, ...). Cocktails und Longdrinks wunderbar.
Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten Fußweg zum Strand, den Dünen ca. 10 Minuten Shops, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum könnte bei der Hotelgröße gerne etwas größer sein. Angebot des RIU-Animationsteams lässt keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreiben Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sind Ihnen dankbar, dass Ihre Bewertung anderen potenziellen Gästen auf Booking.com zeigt, wie komfortabel und attraktiv unser Hotel ist. Vor allem schätzen wir es, dass Sie die Gastronomie sowie unser Personal hervorheben. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und bedauern die Unannehmlichkeiten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager