Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes RIU Hotel in wunderbarer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die hohe Gästezahl im Hotel verläuft sich sehr gut. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Auch jungen Familien und Kindern kann man, wenn man will, aus dem Weg gehen. Leider duldet das Hotelpersonal reservierte Liegen. Es wäre schön, wenn reservierte Handtücher entfernt würden. Grundsätzlich wird die gesamte Anlage sehr sauber gehalten. Aufgefallen ist uns allerdings, dass insbesondere die Liegen und die Fliesen im Poolbereich beim Infinity-Pool nicht regelmäßig gereinigt werden. Das kennen wir aus anderen RIU-Hotels anders. Dort wurden ca. 2x die Woche die Fußböden abgespritzt. Besonders im Poolbereich sind wegen der Cocktails klebrige Fußböden Standart und auf den Liegen findet man ebenfalls viele Getränke- und Sonnencremeflecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar! Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt. Seife, Shampoo und Duschgel stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie im All-Inklusiv RIU-Hotel erwartet. 4 Themenrestaurants lassen sich leicht über die RIU-App buchen. Besonders zu erwähnen ist die Auswahl an Getränken. Insbesondere Liköre und Spirituosen können hier im Original bestellt werden (u.a. Aperol, Likör 43, ...). Cocktails und Longdrinks wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten Fußweg zum Strand, den Dünen ca. 10 Minuten Shops, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum könnte bei der Hotelgröße gerne etwas größer sein. Angebot des RIU-Animationsteams lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreiben Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sind Ihnen dankbar, dass Ihre Bewertung anderen potenziellen Gästen auf Booking.com zeigt, wie komfortabel und attraktiv unser Hotel ist. Vor allem schätzen wir es, dass Sie die Gastronomie sowie unser Personal hervorheben. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und bedauern die Unannehmlichkeiten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager