- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel nur empfehlen! Die Lage mit Blick auf das Meer ist traumhaft, der Service sehr zuvorkommend - Entspannung pur!
Zimmer waren modern, an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas abgewohnt, was uns jedoch nicht störte. Der Safe und die Minibar sind kostenlos - Minibar wird auch kostenlos wieder aufgefüllt.
In den Buffetrestaurants gab es sowohl wechselnde als auch gleichbleibende Komponenten, gefunden haben wir dabei immer etwas. Salate und co waren immer frisch. Abends wurden wir teilweise gefragt, was wir zu Trinken haben möchten und es wurde uns an den Tisch gebracht. In die Themenrestaurants konnte man sich problemlos über die App einbuchen, der Service war auch hier sehr zuvorkommend, jedoch werden auch hier die Speisen als Buffet serviert.
Alle waren wirklich sehr zuvorkommend, sei es Reinigung, Restaurant-Mitarbeiter oder Rezeption. Bei uns wurden keine Wünsche offen gelassen.
Die Fahrt zum Hotel ging sehr fix, etwa 35 Minuten. Es liegt direkt an der schönen Promenade, will man jedoch zum Strand muss man noch einige Minuten über die Promenade laufen. Umliegend sind andere Hotels, Restaurants und Shopping Möglichkeiten, sodass man alles in der Nähe hat, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind traumhaft, vor allem natürlich der Infinity Pool mit Blick auf das Meer. Am Hauptpool bekam man quasi den ganzen Tag über noch Liegen, wollte man jedoch am Infinity Pool liegen, musste man früh „reservieren“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |