- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Schönes AI Hotel, das im Sommer 2023 renoviert wurde. Wir waren zum 2. Mal hier. Lage, Essen sowie Zimmer gut. Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel. Uns hat es wieder, bis auf einige "Kleinigkeiten" gefallen (s. weiter unten)
Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit direktem Blick auf das Gebäude, in dem sich das "Tivoli" befindet. Somit konnte man erst ruhig ab 23 Uhr schlafen. Was uns jetzt nicht direkt gestört hat, da wir sowie so nicht vor 23 Uhr schlafen und die Fenster/Balkontür sehr gut den Lärm abgehalten haben. Wir haben aber einigen Urlauber getroffen, die das nicht so gut fanden. Die Zimmereinrichtung war zwar nicht neu aber auch nicht abgewohnt. Einziges Manko war das Bett. Es handelte sich um 2 Einzelbetten, die man nicht verbinden konnte und die auch noch ziemlich schnell auseinanderdrifteten. Die Matratzen waren sehr gut. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle und ein "kleiner "Hocker. Hier wäre es schön, wenn man einen, wenn auch kleinen, Tisch hätte, denn auf dem Hocker konnte man nur ganz schlecht Getränke abstellen.
Auch hier gab es nichts zu meckern. Ich kann mich den Vorgängern anschließen, wer hier nichts findet, ist selber schuld. Wir habe immer im "Las Dunas" gegessen, da es drinnen nie so ganz voll war, hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen. Auch die Getränke in den Bars waren sehr gut. Hier wäre es aber super wenn man nicht nur die Sportbar und die beiden Bars am Tivoli ab 20 Uhr benutzen könnte. Die restlichen Bars schließen schon vorher. Man hat also nach 20 Uhr keine Möglichkeit den Abend ohne Beschallung oder Sportsendungen zu genießen. Wäre ein Verbessungsvorschlag
Hier kann man nur sagen "einfach toll" Egal wo man war, ob in den Restaurant, Rezeption, Reinigungspersonal etc, alle einfach top. Bsp.: Unsere Duschaufhängung war defekt, dies teilten wir der Rezeption vor dem Frühstück mit, als wir dann nach dem Frühstück wieder aufs Zimmer kamen, war schon alles repariert. Toll.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Fahr vom Flughafen hat diesmal etwas länger gedauert, da vor uns noch 5 Hotels angefahren wurden und wir leider das letzte Hotel waren. Ausflugsziele konnten gut erreicht werden, da der Busbahnhof ganh (ca. 5 Min zu Fuß) in der Nähe ist . Shoppingmöglichkeiten ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-u. Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Aber der Pool. Ich bin jeden Morgen um 8 Uhr zum Schwimmen gegangen. Man glaubt es kaum, in dem Hotel urlauben doch ca. 80 % Frühaufstehen!! Ansers kann man sich nicht erklären, weshalb um 8 in der Früh- um diese Zeit wurde es gerade hell- schon soviel Liegen mit Handtüchern belegt waren. Am Infinitypool hatte man gar keine Chance, hier musste man gefühlt noch in der Nacht die Liege reservieren. Kann ich nicht verstehen, denn es waren genug Liegen vorhanden. Da es mehrere Pool gibt, war das für uns kein Manko. Wir haben immer ein Plätzchen bekommen und sind dann eben zum Schwimmen ein wenig durch die Anlage gelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Siglinde, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr gefallen hat. Auch unsere Gastronomie heben Sie positiv hervor. Dennoch ist es schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz wie erwartet verlief. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden mit den Verantwortlichen darüber sprechen wie man Verbesserungen vornehmen kann. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch in allen Bereichen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager