Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
roweis (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Swim up
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir glaubten es ist ein Erwachsenen Hotel. 1/3 Waren Familien mit kleinen Kinder, an den Pools sehr viel Geschrei. Auch beim Essen. Dieses war nicht sehr Angenehm. Der Swim up Pool war nicht nutzbar da eiskalt. Auf der Terrasse war man wie die Affen im Zoo hunderte von Spaziergänger konnten dierekt auf die Terrasse schauen da kein Sichtschutz. 10 Meter bis zur Promenade. ist nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

sehr gut


Service

sehr ordentlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

am Infinity Pool waren die liegen ab 7:00 Uhr alle mit Handtücher belegt. an den anderen Pools sehr viel Kindergeschrei. Dieses war nicht sehr angenehm. Der Swim up Pool nicht nutzbar, eiskalt. man lag auf der Terrasse wie Affen im Zoo, Spaziergänger konnten direkt auf ein schauen. am Tag einige hundert da kein Sichtschutz.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:roweis
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Schön, dass unser kulinarisches Angebot und Ihr Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager