Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit großem Potenzial
5,0 / 6

Allgemein

    Sehr laut! Hauptrestaurant eher eine gute Kantine, was nicht abwertend gemeint ist, ( große Auswahl aber geschmacklich neutral- kein Highlight- Buchungsrestaurants überwiegend gut! Service in Hauptrestaurant null! Lautstärke wie am Bahnhof! Getränke, wie auch Wein aus dem Automaten- unzumutbar! Leider! Ansonsten eine tolle Anlage! Freundliches Personal! Viele Engländer als Gäste- entsprechendes Verhalten an der Bar! ( leider)


    Restaurant & Bars

    Amore mio und steakhouse kann man bedenkenlos empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt fast keinen Service . Personal an der Bar freundlich. Moka Bar macht guten Kaffee, ansonsten ist der Automaten Kaffee nicht gut- viel zu dünn! Personal ist nur mit abräumen der Tische beschäftigt, grundsätzlich im Hauptrestaurant kein Service am Tisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Gran Canaria entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkung zur Sauberkeit in unseren Einrichtungen und bedanken uns dafür, da wir eine anspruchsvolle Aufgabe erfüllen und strenge Reinigungsprotokolle einhalten, die ständig überwacht werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war.Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um die Situation zu korrigieren und uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online-Reputations Management