- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns ist es bereits das dritte Mal Kanaren und das dritte Riu Hotel, es hat uns sehr gut gefallen und es war ein rundum erholsamer Urlaub mit toller Anlage und sehr gutem Essen :)
Die Zimmer bekommen bei mir nur 3 Sterne, weil es wirklich sehr hellhörig ist, ich wurde eigentlich jeden Morgen von Nachbarn geweckt oder von den Rollen der Koffer oder dem Reinigungswagen. Absoluter minus Punkt von uns. Aber tolles sauberes Zimmer :)
Essensauswahl find ich total toll, die Themen Restaurant haben wir alle bis aufs Kulinarium besucht und waren von allen sehr angetan. Minuspunkt hier : im Hauptrestaurant irrt man zeitweise morgens und abends rum bis man ein Tisch gefunden hat für sich. Hier wünsche ich mir mehr Beachtung vom Service Personal.
Alle super nett :)
Toll gelegenes Hotel mit super schöner Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeiten sehr viel vorhanden. Strand 10 Minuten Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt aber es war immer was los :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michelle , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Gran Canaria hervorgehoben haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Gran Canaria wirklich genossen haben. Wir freuen uns, dass unser Essen -Ihre Feinschmeckerpapillen erfreut hat. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen und ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Ihre Treue und Ihre Kommentare zeigen uns, dass wir das Richtige tun und sind unsere Motivation, diesen Weg weiter zu gehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management