Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Toller Urlaub über Weihnachten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel mit sehr und zuvorkommenden Personal.Essen sehr geschmackvoll.Toller Garten,sehr gepflegt.Poolbereich sehr schön.Störend die Belegung der Liegen schon am frühen Morgen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie vor kurzem bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da wir täglich hart daran arbeiten unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten, freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns im Hotel Riu Gran Canaria hatten. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wussten Sie, dass wir in wenigen Monaten unser Hotel komplett renovieren werden? Wir hoffen, bei einem erneuten Besuch auf Gran Canaria wieder das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen und Sie dann mit dem Ergebnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager