Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita und Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel in bester Lage für All-Inclusive-Fan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel für Gäste, die gerne überwiegend den Tag in der Anlage verbringen und nicht unbedingt am Strand liegen wollen. Die Küche bietet für jeden etwas, verteilt auf Restaurants, Bars und Cafés von früh bis spät. Der Service dabei ist 5-Sterne-Niveau !


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Sauberkeit sehr gut, der Zimmerservice schien etwas überfordert (Reinigung fand manchmal erst recht spät statt).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen sehr gut, Qualität in den ersten Tagen auch sehr gut, hat dann aber etwas nachgelassen (besonders Suppen und Sossen waren nicht mehr so schmackhaft). Möglicherweise hat der zuständige Koch gewechselt !


    Service
  • Sehr gut
  • Service von Rezeption und Restaurants aufmerksam und superfreundlich (7 Sonnen-Symbole).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönere Lage geht nicht. "Strandlieger" haben es etwas weiter, für Spaziergänge auf der Promenade optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer es gern etwas ruhiger hat, findet für sich entsprechende Zonen, die Tages-Animation ist nicht zu laut. Die Abend-Animation ist abwechslungsreich und professionell, am Freitag (bei der RIU-Party) geht's extrem laut zu, allerdings auch nur bis 23 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita und Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita und Michael, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Gran Canaria bedanken und auch für dieses tolle Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service rundum genossen haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Feedback zu dem Housekeeping werden wir prüfen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager